Purschwarz unterwegs

Miete die mobile Kaffee-Ape für dein Event und genieße unseren Purschwarz Kaffee im ganzen Allgäu.

Hochzeit

Buche die Purschwarz-Ape für deine Hochzeit und versorge deine Gäste mit aromatischen Kaffeegetränken.

Um die Ape anzufragen, lade dir einfach das Eventblatt herunter und schicke es ausgefüllt per E-Mail an event@purschwarz.de.
Wir melden uns so schnell wir möglich bei dir.

Download

Wochenmarkt

Von April bis Oktober findet ihr uns mit der Purschwarz-Ape auf dem Kemptener Wochenmarkt.

Gerne versorgen wir euch auch dort mit unseren besten Kaffeebohnen und natürlich auch Kaffeegetränken. Bei speziellen Kaffeesorten oder gemahlenem Kaffee schickt uns eure Bestellung einfach an bestellung@purschwarz.de und wir bringen ihn euch beim nächsten Marktbesuch mit.

Zu den Kaffees

Firmenevent

Bring deine Mitarbeitenden zum Strahlen mit der perfekten Tasse Kaffee!

Buche die Purschwarz-Ape für dein Firmenevent, um einen unvergesslichen Tag zu schaffen. Einfach das Eventblatt herunterladen und ausgefüllt per E-Mail an event@purschwarz.de schicken. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.